Leistungen

Freelancer: Ihre Lösung

In ihrem Auftrag entwickle ich mit ihnen gemeinsam ihr Software oder Lösung weiter. Dafür bringe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung als Software Entwickler und Architekt im Windows Umfeld mit. Ich bin im Umgang mit .Net, Forms, WPF, WCF, WFF und ASP vertraut.

In den letzten Jahren habe ich zusätzlich Erfahrungen im Linux (Debian & Red Hat) und Java Spring Umfeld gesammelt, sodass ich ihnen beim Einstieg oder Umstieg in beiden Welten helfen kann. Durch meinen Einblick in beide Welten holen wir gemeinsam das beste für sie heraus! Auch der Aufbau von Misch-Architekturen aus .Net Standard, .Net Core, .Net FW, Java, Spring und Node.js ist kein Problem und ich helfe ihnen gerne bei der Umsetzung.

Durch ebenfalls mehr als 10 Jahre Erfahrung bei Design, Erstellung und Betrieb von Hardware Infrastruktur kann ich ihnen helfen ihre Software oder Lösung sowohl bei ihnen, ihren Kunden oder in der Cloud in Betrieb zu nehmen. Egal ob Linux oder Windows Server; Hyper-V oder ESXi Virtualisierung; Amazon-, Google- oder Azure-Cloud; App, IIS, self-hosted oder Docker Deployment; ich finden den Weg der zu ihnen passt.

Project: Meine Lösung

In ihrem Auftrag entwickle ich für sie die passende Software oder Lösung für ihren Anwendungsfall. Dafür bringe ich mehr als 10 Jahre Erfahrung als Software Entwickler und Architekt im Windows Umfeld mit. Ich bin im Umgang mit .Net, Forms, WPF, WCF, WFF und ASP vertraut.

In den letzten Jahren habe ich zusätzlich Erfahrungen im Linux (Debian & Red Hat) und Java Spring Umfeld gesammelt. Durch meinen Einblick in beide Welten kann ich die passende Lösung in ihre bestehenden Systeme integrieren oder diese anbinden! Auch der Aufbau von Misch-Architekturen aus .Net Standard, .Net Core, .Net FW, Java, Spring und Node.js ist kein Problem und kann eine Lösung sein, wenn sie über eine vielfältige Infrastruktur verfügen.

Durch ebenfalls mehr als 10 Jahre Erfahrung bei Design, Erstellung und Betrieb von Hardware Infrastruktur kann ich ihre Software oder Lösung sowohl bei ihnen, ihren Kunden oder in der Cloud in Betrieb nehmen. Egal ob Linux oder Windows Server; Hyper-V oder ESXi Virtualisierung; Amazon-, Google- oder Azure-Cloud; App-, IIS-, self-hosted- oder Docker-Deployment; sie haben alle Freiheiten.

Solution: Meine Produkte

Aus meiner Software erstelle ich eine Lösung für ihren Anwendungsfall. Meine Kern-Software entwickle ich mit .Net Standard, .Net Core und .Net FrameWork. Zusatzkomponenten und Konnektoren gibt es natürlich auch für andere Technologien wie z.B. Java und Node.js.

Meine Lösungen binden in der Regel bestehende Systeme als Datenquelle an oder versorgen diese mit Daten. Daraus resultiert häufig eine Misch-Architektur aus .Net Standard, .Net Core, .Net FW, Java, Spring und Node.js. Es ist für mich kein Problem wenn sie über eine vielfältige Infrastruktur verfügen!

Der Betrieb ihrer Lösung ist sowohl bei ihnen oder in der Cloud möglich. Egal ob Linux oder Windows Server; Hyper-V oder ESXi Virtualisierung; Amazon-, Google- oder Azure-Cloud; App-, IIS-, self-hosted- oder Docker-Deployment; sie haben alle Freiheiten.

Meine Produkte werden nach und nach unter “Produkte” veröffentlicht. Da sich sowohl die Software-Produkte wie auch die Webseite noch im Aufbau befindet werden sie auf weitere Informationen leider warten müssen.